FORUM-Fragebogen

05
Nov
2017
Von: Benjamin Kelm  /   Kategorie: Interview / Presse   /   Keine Kommentare

Dank dem FORUM-Fragebogen bin ich nun nicht mehr so mysteriös und geheimnisvoll. Und das bin ich ja doch sehr…

Wer schon immer wissen wollte, wer meine Lieblingskünstlerin ist oder was ich als Bundeskanzler tun würde, hier die Antworten. Vielen Dank an Forum – Das Wochenmagazin.

Ich bin sehr glücklich, dass endlich auch bei Lieblingsschriftstellerin Sarah Kuttner abgedruckt wurde. Bisher wurde das immer so etwas ignoriert… Mhm. Es ist so und ich stehe dazu. Go Sarah!

Und ich hab mir noch ein persönliches Ziel gesteckt: Wenn Jennifer Lawrence und ich das nächste Mal zusammen auf einer Seite abgebildet werden, dann aber auf einem gemeinsamen Foto am Filmset. (Jennifer, I know you read this: It would be a pleasure to work with an open-hearted actress like you someday!)

Keine Kommentare