Improkrimi – Mord an Malte Trump

09
Nov
2017
Von: Benjamin Kelm  /   Kategorie: Dozent / Improtheater / Theater   /   Keine Kommentare

Am Wochenende haben wir von SponTat e. V. im ausverkauften Kino 8 1/2 unseren Improkrimi „Bei Zuruf: Mord!“ gespielt. Es war wirklich wunderbar und eine ganz tolle Atmosphäre. Klasse Publikum!

Wer ein paar Einzelheiten zum Fall haben möchte, die Saarbrücker Zeitung hat über den Mord an Malte Trump berichtet.

Vielen Dank! Und es freut uns, dass ihr uns gerne wiedersehen möchtet: […] „Vielleicht kommen wir wieder?!“, postete die Gruppe am Tag nach ihrem denkwürdigen Auftritt im Internet. Das wollen wir doch schwer hoffen.[…]

Übrigens, bei acting and arts-Private Schauspielschule Saarbrücken beginnt ab Januar mein neuer Improkurs „Spielfreude pur!“. Und solltet ihr Jugendliche (ab 14 Jahren) kennen, die schauspielbegeistert sind, da lässt sich eine Probestunde für die „Jugend II“ vereinbaren. Schnuppert doch mal rein, ich würde mich freuen!

Mehr Informationen findet ihr auf www.acting-and-arts.com

Keine Kommentare