Mit 7 Medaillen zurück aus Hollywood!

12
Jul
2017
Von: Benjamin Kelm  /   Kategorie: WCOPA   /   Keine Kommentare

Ich hatte wirklich sehr schöne Tage in Los Angeles, wie in den Warner Bros Studios (Gilmore Girls!!!), Hollywood oder Downtown. Und natürlich in Long Beach, wo die Weltmeisterschaften stattgefunden haben. Wie es für mich lief?! Sehr gut!
Bei den World Championships of Performing Arts habe ich in allen sechs Kategorien meiner Altersklasse die Silbermedaille erhalten! Und es gab kein Gold, da die Medaillen nach Punkten der Jury vergeben werden. Somit entspricht mein Silber eigentlich ja Gold. Kurz: Ich hab das Ding gerockt und bin wahnsinnig glücklich und stolz!!! Außerdem wurde ich noch mit dem Industry Award ausgezeichnet. Der wird von der Jury an die Personen vergeben, wo sie glauben, dass sie es im Business schaffen können. Eine große Ehre.
Ich kann wirklich sagen, dass es eine wahnsinnig schöne, intensive und bereichernde Zeit in Los Angeles war. Auch habe ich so viele tolle Menschen von der ganzen Welt kennengelernt, die großes Talent und Herz mit sich tragen. Bei einigen bin ich mir sicher, dass ich sie wiedersehen werde.
Und von Herzen vielen Dank an alle, die mir so fleißig die Daumen gedrückt haben!! Ihr seid klasse!

Keine Kommentare