NYC – Der Countdown läuft!

20
Jul
2018
Von: Benjamin Kelm  /   Kategorie: Allgemein   /   Keine Kommentare

Ich habe mein Visum, yeah!
Letzte Woche war ich auf der Botschaft in Frankfurt und es lief alles gut, sodass ich nach meinem Interview „Your visa has been accepted“ hören durfte und jetzt ist es auch mit der Post bei mir sicher angekommen. Das ist ein tolles Gefühl, da nun für den Start alles vorbereitet ist: Visum, Flug, Unterkunft und meinen Platz am The New York Conservatory for Dramatic Arts sind sicher. Da kann es jetzt am 20. August losgehen. Also ziemlich genau in einem Monat.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Tage (und mein Schlaf) immer kürzer werden. Vor einem Jahr habe ich noch gesagt „Ach, das dauert ja noch lange, bis ich nach New York ziehe.“ und jetzt sind es nur noch wenige Tage. Verrückt.

Wie ihr sehen könnt, habe ich auch in meiner Wohnung angefangen zu räumen. Viele meiner Möbel werden übernommen, mir wertvolle Dinge (wie meine CD-Sammlung ) werden untergestellt und alles was ich brauche und mitkommt, soll in einen Koffer mit maximal 23 Kilo passen. Wie war das mit dem „Leichten Gepäck“?! Schauen wir mal.

Ich würde  mich sehr freuen, wenn ihr meine Crowdfundingkampagne unterstützen könntet, alle Infos hier: „From Saarbrooklyn to New York“: www.leetchi.com/c/fromsaarbrooklyntonewyork

Der Countdown läuft!

Keine Kommentare