WCOPA – Ein Traum wird wahr!

19
Jun
2017
Von: Benjamin Kelm  /   Kategorie: WCOPA   /   Keine Kommentare

In einer Woche ist es schon so weit und ich werde nach Los Angeles zu den World Championships of Performing Arts fliegen und Deutschland im Schauspiel vertreten. Unglaublich. Je näher die Weltmeisterschaften rücken umso unrealer wird es irgendwie. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ein Traum wahr wird. Das kann schon ein mulmiges Gefühl sein, da plötzlich etwas greifbar wird, was erst unerreichbar erschien. Es ist aber auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Ich bin ein großer Verfechter des Träumens. Ich weiß, wenn du mit deinem ganzen Herzen etwas wirklich willst, dass es wahr werden kann. Es kann einige Zeit dauern und es kostet viel Mut, daran festzuhalten. Auf dem Weg ist es oft nicht einfach, die Hoffnung nicht zu verlieren. Doch dann passiert es. Manchmal dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Aber es passiert.

Jedoch erfordern Träume auch viel Arbeit und Herzblut. Dass sollte nicht vergessen werden. Es ist eben nicht einfach, sie zu überzeugen, dass die Realität schöner sein kann, als zwischen Sternen zu tanzen.

Doch genau das ist es. Ich halte daran fest und bin überzeugt, dass jeder seine Träume verfolgen und sich von niemand davon abbringen lassen sollte.

Träume groß. Träume laut.
Die lautesten Träume beleben dein Herz und die Herzen anderer.

Keine Kommentare