Allgemein

Bald kommt ein neues Buch…

Heute ist ein besonderer Tag. Ich habe die erste Version meines neuen Buches fertig geschrieben. Ich habe die letzten Zeilen verfasst und mich nach dem letzten Wort gefragt, fehlt noch etwas?
Die Antwort kam ganz still und leise. Nicht als klares Ja oder Nein.
Stattdessen kam ein Gefühl auf, dass sich wehmütig und zugleich sehr befreiend angefühlt hat. Wie ein Abschied mit dem Versprechen neuer Abenteuer.
Jetzt muss das Buch natürlich seine nächsten Schritte gehen, bis es sich der Welt zeigen wird. Doch der erste große Schritt ist getan und wir gehen diesen Weg nun zusammen Hand in Hand. Ich bin gespannt, ich bin aufgeregt und freue mich!

Wer mein erstes Buch „Nichts ist alltäglich – Kurzgeschichten aus Saarbrücken“ lesen möchte, der kann es hier bestellen.