Filmdreh in London – Blog #1

FashionFilm_LondonAm Dienstag hatte ich meinen ersten Filmdreh in London für einen Fashion Film. Gedreht wurde im „The Rocket“ der Metropolitan University, eine sehr coole Location. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Mein Part ist recht klein, but I’m just gettin‘ started…

Und an meinem Ankunftstag habe ich mir Improkollegen aus London angeschaut. Es war das erste Mal, dass ich es als Zuschauer genießen konnte, wobei ich richtig Lust bekommen habe, selbst zu spielen… Danke an „City Impro“, „Giggle Loop“ und „Left Foot First“. Und wer meine „Gang“ in Trier sehen möchte, sollte am 12. Mai ins Kasino Kornmarkt Trier! Ich freue mich schon darauf, wenn ich wieder mit euch auf der Bühne stehen werde.

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, aber die erste Woche in London startet schon gut. Im Fitnessstudio bin ich seit gestern auch angemeldet. Sie haben sogar eine Sauna (!) und an den Laufbändern kann „Angry Birds“ gespielt werden. War ich gleich doppelt so lange laufen. 🙂

Soweit mein erstes Update aus London.

Schreibe einen Kommentar