Interview & WCOPA

Heute ist im Forum – Das Wochenmagazin ein Interview mit mir erschienen und es sind unfassbare drei (!) Seiten geworden! Drei Seiten! Das ist der absolute Wahnsinn und ich möchte mich von Herzen für diese „Chance“ bedanken. Unter anderem geht es auch genau um dieses Thema, um mein Buch „Nichts ist alltäglich“ sowie meinen schauspielerischen Tätigkeiten. Das Interview könnt ihr hier lesen.

Und genau in diesem Interview verrate ich mein großes Abenteuer für 2017: Ich werde in diesem Sommer bei den „WORLD CHAMPIONSHIPS OF PERFORMING ARTS“ in Los Angeles (Hollywood, hihi) teilnehmen und dort Deutschland im Schauspiel vertreten! Über 50 Nationen werden dabei sein. Ich freue mich so, dass ich die nationalen Vorentscheidungen geschafft habe und teilnehmen darf! Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten. Diese Reise möchte ich mit euch teilen.

„Man muss fallen und aufstehen, um den nächsten Schritt machen zu können und seinen Weg zu finden.“

Schreibe einen Kommentar