Lesung “Nichts ist alltäglich” – 19.04.2017

Nichts ist alltäglich. Und so wird es auch am 19. April 2017 im Kultur- und Lesetreff St. Arnual sein. Benjamin Kelm, Autor und Schauspieler, wird aus seinem Buch „Nichts ist alltäglich – Kurzgeschichten aus Saarbrücken“ lesen. Im letzten Herbst wurde er mit dem saarländischen Autorenpreis (HomBuch-Preis) in der Kategorie „Belletristik“ ausgezeichnet.

Das Buch ist eine Hommage an Saarbrücken und seine Bewohner. Wie ein Mosaik setzt die Stadt sich aus den Leben verschiedenster Menschen zusammen. Jeder verbindet seine eigenen Geschichten mit ihr. Begegnungen in Cafés, Erlebnisse mit Freunden, Stress im Berufsleben oder ein Abend mit der Familie.

Genau zu solchen Momenten werden die Zuhörer an diesem Abend eingeladen. Und zu einem kniffligen Fall vom Privatdetektiv Lyoner Schorsch.

Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr am 19. April 2017 im Kultur- und Lesetreff St. Arnual. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar