“Tin Cans” ist abgedreht!

Die Dreharbeiten zu “Tin Cans” sind in Deutschland und England abgeschlossen!

Ich bin unglaublich stolz darauf, was wir alle in dieser Woche geleistet haben. Jeder hat vollen Einsatz, seine Kreativität und Leidenschaft eingebracht. Es war definitiv nicht einfach, aber wir haben alle einen großartigen Job gemacht. Wir haben alle dafür gekämpft, das Beste rauszuholen. Und ich glaube, wir haben das geschafft, Laura Sophie Helbig, Tom Senjo, Roman Redzimski, Matthias Djan und Adrian Bredebusch!

Jetzt muss unser Filmmaterial noch gut nach England ankommenm, sodass die Postproduktion beginnen kann. Drückt die Daumen!

Im Film geht es um zwei pflanzenliebende Fremde, die sich über einen Online-DIY-Garten-Workshop kennenlernen und zur engsten Unterstützung füreinander während des Lockdowns werden.

Vielen Dank an alle, die das Projekt ermöglicht haben! Vielen Dank an Neustart Kultur und an die GVL für die Förderung.