Verlagsvertrag unterschrieben!

Heute habe ich für mein neues Buch “Weit weg von zu Hause, der Liebe so nah.” den Verlagsvertrag mit Edition Wort unterschrieben und ich bin unfassbar glücklich! Es ist definitiv ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

Meine ersten beiden Bücher habe ich selbst verlegt, doch für dieses Manuskript wollte ich gerne mit einem Verlag (richtig) zusammenarbeiten. Mit Edition Wort habe ich schließlich den passenden Verlag gefunden, der zusammen mit mir meine Visionen für dieses Herzensprojekt angeht. Vielen Dank dafür!

Wir haben bereits mit der Arbeit begonnen und es fühlt sich sehr gut an. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und wenn alles klappt, wird das Buch schon ab April 2022 erhältlich sein.

Ich kann es kaum erwarten, diese Erzählung aus New York mit euch zu teilen und alles was in dem Zusammenhang noch kommen wird!