FernsehenFrom Saarbrooklyn to New York

Bericht in der Sendung „WimS – Saar nur!“

Letzte Woche kam ein wunderbarer Bericht mit mir in der Sendung „WimS – Saar nur!“ im SR. Gedreht haben wir es bereits im Juni und zwar am Tag meiner Veranstaltung „From Saarbrooklyn to New York“. Es freut mich sehr, dass Momente von diesem besonderen Ereignis festgehalten wurden. Momente, die mir viel bedeuten.

Ich bin seit ungefähr vier Wochen in New York und darf meinen Traum leben. Allerdings geht das nicht ohne Kraft, Fokus und Herzblut. Das klingt vielleicht anstrengend. Ohhh ja, ist es auch. Das wird auch erstmal so bleiben. Und ob alles klappen wird, keine Ahnung…

Doch all das ist es wert. Denn ich darf das machen, was ich liebe. Ich darf das machen, wo ich mich und meine ganze Seele einbringen kann. Verschenken kann. Andere berühren kann.

Das Schöne ist, ich bin auf meinem Weg nicht alleine. Ich habe tolle Menschen an meiner Seite, die mich Schritt für Schritt begleiten. Dafür bin ich sehr dankbar.

Den Bericht mit Ausschnitten der Show, meinem Weg nach New York sowie kurzen Interviews könnt ihr euch hier ansehen.

Weitere Infos und meine Crowdfundingkampagne: www.leetchi.com/c/fromsaarbrooklyntonewyork